Deeg.net

(Thomas & Maria Online)

Aktuelle Seite: Home Urlaub Stockholm 2013 Finnhamn bei Nacht

Finnhamn bei Nacht

Finnhamn bei Nacht

Den gestrigen Blogeintrag unseres Finnhamn-Ausflugs haben wir zu Beginn der Rückfahrt auf dem Schiff erstellt. Kurze Zeit darauf wurde es dann sogar spannend, denn unser Schiff musste ein anderes Schiff freischleppen, das in den Schären auf Grund gelaufen war.

Noch etwas später – als es Nacht wurde – durften wir dann auch noch die Schären bei Dämmerung und in Dunkelheit bewundern und auch davon möchten wir Euch die Fotos nicht vorenthalten.

 

Fotos

Schluchtensteig Schwarzwald

29.9.2021

Schluchtensteig Schwarzwald

Schluchtensteig Schwarzwald 7.-14. September 2021  Nach der Alpenüberquerung im vergangenen Jahr, wollten wir auch heuer wieder einen Fernwanderweg gehen. Bei der Suche sind wir zufällig auf den Schluchtensteig im Schwarzwald gestoßen und er...

weiterlesen...
 

Videos

endlich mal wieder ein Konzert

26.3.2022

endlich mal wieder ein Konzert

Klassenvorspiel 26. März 2022  Heute stand mal wieder "Klassenvorspiel" in der Musikschule Fürth auf dem Programm – coronabedingt das erste Mal seit 2019! Anfang Juli letzten Jahres fand das letzte Konzert statt, bei...

weiterlesen...