Deeg.net

(Thomas & Maria Online)

Aktuelle Seite: Home Urlaub Neuseeland 2016 mit dem Schaufelraddampfer auf dem Whanganui River

mit dem Schaufelraddampfer auf dem Whanganui River

Schaufelraddampfer auf dem Whanganui River

Nach all den Rafting-, Jetboat- und Kletter-Touren gab es heute eine gemütliche Fahrt mit dem einzigen erhaltenen Schaufelraddampfer, der 106 Jahre alten Waimarie, auf dem Whanganui River. Vor Fertigstellung der Straßenverbindung zwischen Auckland und Wellington war der Whanganui ein Teil dieser wichtigen Handelsroute, verlor diese Bedeutung dann aber schlagartig und wird heute hauptsächlich von Kajakfahrern geschätzt.

 

Fotos

Barcelona 2019

10.2.2019

Barcelona 2019

Barcelona  5. Februar 2019   Auf dem Heimweg von Andorra stand noch eine kleine Besichtigung von Barcelona auf dem Programm, bevor es mit dem Flieger zurück nach München ging. Den ursprünglichen Plan, in...

weiterlesen...
 

Videos

House Running Berlin 2018

25.6.2018

House Running Berlin 2018

House Running Berlin23. Juni 2018 Am vergangenen Samstag stand in Berlin "House Running" auf dem Programm. Maria hatte dieses Event von ihren Ex-Kolleginnen und -Kollegen zum Abschied geschenkt bekommen und wie...

weiterlesen...