Deeg.net

(Thomas & Maria Online)

Aktuelle Seite: Home Urlaub Donaudelta 2016 Tour-Tag 5: Baden im Schwarzen Meer bei Constanța

Tour-Tag 5: Baden im Schwarzen Meer bei Constanța

Schwarzes Meer

Eigentlich ist die Donau bei Călărași, wo wir übernachtet haben, nur noch etwa 100 km vom Schwarzen Meer entfernt, doch durch das Dobrudscha-Plateau muss sie hier nach Norden abbiegen und schafft es erst ganz im Norden Rumäniens an der Grenze zur Ukraine, ins Schwarze Meer zu fließen. Das hat uns aber nicht davon abgehalten, heute schon im Schwarzen Meer zu baden: Wir haben am Nachmittag einfach den Bus Richtung Constanța (Konstanza) ans Schwarze Meer genommen.

 

Fotos

Schluchtensteig Schwarzwald

29.9.2021

Schluchtensteig Schwarzwald

Schluchtensteig Schwarzwald 7.-14. September 2021  Nach der Alpenüberquerung im vergangenen Jahr, wollten wir auch heuer wieder einen Fernwanderweg gehen. Bei der Suche sind wir zufällig auf den Schluchtensteig im Schwarzwald gestoßen und er...

weiterlesen...
 

Videos

endlich mal wieder ein Konzert

26.3.2022

endlich mal wieder ein Konzert

Klassenvorspiel 26. März 2022  Heute stand mal wieder "Klassenvorspiel" in der Musikschule Fürth auf dem Programm – coronabedingt das erste Mal seit 2019! Anfang Juli letzten Jahres fand das letzte Konzert statt, bei...

weiterlesen...