deeg.net

(Thomas & Maria Online)

Aktuelle Seite: Home Urlaub Wien–Budapest 2014 Wieder zu Hause/Mitbringsel

Wieder zu Hause/Mitbringsel

Mitbringsel

Unser Urlaub ist zu Ende: Gestern Nachmittag kurz vor 3 sind wir in Wien aufgebrochen und am Abend gegen 23 Uhr waren wir zurück. (Wir haben die langsame aber kostengünstige Variante mit Bus bis Passau und Nahverkehrszügen mit Bayern-Ticket gewählt).

In der Zwischenzeit haben wir nicht nur Wäsche gewaschen, sondern auch sämtliche Fotos aus unseren Blog-Einträgen mit Titeln und Bildunterschriften versehen. Wenn man sich die Fotos noch einmal anschaut, dann bekommt man nun also zusätzliche Informationen angezeigt, was da zu sehen ist und wo es war.

Kleine Mengen unseres Reiseproviants sind übrigens übrig geblieben, die wir Euch mit dem Foto oben vorstellen möchten.

Und selbstverständlich sind wir seit der Rückfahrt am Überlegen, wohin die nächste Urlaubsreise gehen soll. Lasst Euch also mit dem nächsten Blog überraschen, sobald wir unsere Chefs überreden können, dass sie uns wieder gleichzeitig Urlaub genehmigen. Vorschläge Eurerseits werden gerne entgegen genommen.

 

Fotos

Mondfinsternis 2018

28.7.2018

Mondfinsternis 2018

Fürth27./28. Juli 2018 Vergangene Nacht gab es die längste totale Mondfinsternis dieses Jahrhunderts. Fast zwei Stunden lang dauerte die Kernschattenphase. Auf den Stadtwiesen an der Pegnitz gleich hinter unserer Wohnung sollten wir...

weiterlesen...
 

Videos

House Running Berlin 2018

25.6.2018

House Running Berlin 2018

House Running Berlin23. Juni 2018 Am vergangenen Samstag stand in Berlin "House Running" auf dem Programm. Maria hatte dieses Event von ihren Ex-Kolleginnen und -Kollegen zum Abschied geschenkt bekommen und wie...

weiterlesen...