deeg.net

(Thomas & Maria Online)

Aktuelle Seite: Home Urlaub Wien–Budapest 2014 die wichtigen Sehenswürdigkeiten in Wien

die wichtigen Sehenswürdigkeiten in Wien

Lars und seine Demel-Torten

Wir sind in Wien, dem Start unserer Tour, angekommen. Die Zugfahrt von Nürnberg war ruhig, angenehm und recht ereignisarm, so dass wir uns in Wien den wirklich wichtigen Sehenswürdigkeiten widmen konnten: Lars fügte seiner Sammlung von Automatenmarken und den zugehörigen Automaten ein neues Exemplar hinzu – die ganz neue Geräte-Generation aus Österreich. Und dann futterten er und Mia sich durch den Demel. Nur mit viel Murren genehmigten sie zwischendurch eine Minute, um den Stephansdom zu fotografieren, damit wir auch beweisen können, dass wir in Wien waren. ;-)

 

Fotos

Bad Gastein

23.5.2017

Bad Gastein

verlängertes Wanderwochenende18.-21. Mai 2017 Vergangenes Wochenende ging es für vier Tage (Do.-So.) auf eine Alm oberhalb von Bad Gastein, wo Wandern und ein Ausflug nach Salzburg (sowie am Schluss noch ein bisschen...

weiterlesen...
 

Videos

Grillfest am Siemens-Standort Moorenbrun…

29.9.2017

Grillfest am Siemens-Standort Moorenbrunn

Heute war Grillfest in Nürnberg-Moorenbrunn und zum ersten Mal in seinem Leben durfte Thomas (nach kaum merklichem Druck durch Maria) auf einem Bullen äh… Tigerentchen reiten. ;-) Und auch wenn es nicht...

weiterlesen...