deeg.net

(Thomas & Maria Online)

Aktuelle Seite: Home Urlaub Vancouver Island 2013 Die Wandgemälde von Chemainus

Die Wandgemälde von Chemainus

Chemainus

Auf dem Weg von Duncan nach Nanaimo kamen wir heute in Chemainus vorbei, wo es unzählige (*) Wandgemälde an den Häusern gibt. Und da Chemainus gar nicht so klein ist und gefühlt an jedem dritten Haus ein Bild prangt, ist unsere Fotogalerie heute etwas größer als bisher üblich, denn Mia weigerte sich, mehr als ein Bild wegzulassen. ;-)

(*) Nachdem wir beide Mathematiker sind, mussten wir uns nach einer kurzen Diskussion gerade eben eingestehen, dass die Anzahl der Wandgemälde endlich und daher selbstverständlich zählbar sind. ;-) 

 

Fotos

Mondfinsternis 2018

28.7.2018

Mondfinsternis 2018

Fürth27./28. Juli 2018 Vergangene Nacht gab es die längste totale Mondfinsternis dieses Jahrhunderts. Fast zwei Stunden lang dauerte die Kernschattenphase. Auf den Stadtwiesen an der Pegnitz gleich hinter unserer Wohnung sollten wir...

weiterlesen...
 

Videos

House Running Berlin 2018

25.6.2018

House Running Berlin 2018

House Running Berlin23. Juni 2018 Am vergangenen Samstag stand in Berlin "House Running" auf dem Programm. Maria hatte dieses Event von ihren Ex-Kolleginnen und -Kollegen zum Abschied geschenkt bekommen und wie...

weiterlesen...