deeg.net

(Thomas & Maria Online)

Aktuelle Seite: Home Urlaub Vancouver Island 2013 Die Wandgemälde von Chemainus

Die Wandgemälde von Chemainus

Chemainus

Auf dem Weg von Duncan nach Nanaimo kamen wir heute in Chemainus vorbei, wo es unzählige (*) Wandgemälde an den Häusern gibt. Und da Chemainus gar nicht so klein ist und gefühlt an jedem dritten Haus ein Bild prangt, ist unsere Fotogalerie heute etwas größer als bisher üblich, denn Mia weigerte sich, mehr als ein Bild wegzulassen. ;-)

(*) Nachdem wir beide Mathematiker sind, mussten wir uns nach einer kurzen Diskussion gerade eben eingestehen, dass die Anzahl der Wandgemälde endlich und daher selbstverständlich zählbar sind. ;-) 

 

Fotos

Bad Gastein

23.5.2017

Bad Gastein

verlängertes Wanderwochenende18.-21. Mai 2017 Vergangenes Wochenende ging es für vier Tage (Do.-So.) auf eine Alm oberhalb von Bad Gastein, wo Wandern und ein Ausflug nach Salzburg (sowie am Schluss noch ein bisschen...

weiterlesen...
 

Videos

Grillfest am Siemens-Standort Moorenbrun…

29.9.2017

Grillfest am Siemens-Standort Moorenbrunn

Heute war Grillfest in Nürnberg-Moorenbrunn und zum ersten Mal in seinem Leben durfte Thomas (nach kaum merklichem Druck durch Maria) auf einem Bullen äh… Tigerentchen reiten. ;-) Und auch wenn es nicht...

weiterlesen...