deeg.net

(Thomas & Maria Online)

Aktuelle Seite: Home Urlaub Vancouver Island 2013 Ankunft auf Vancouver Island

Ankunft auf Vancouver Island

Fähre

Heute ging es endlich zum eigentlichen Ziel unseres Urlaubs – nach Vancouver Island. Während der Fährfahrt vom kanadischen Festland nach Vancouver Island stellte Mia die Frage, warum wir denn überhaupt hierher gekommen seien, denn die Fjordlandschaft sähe ja genauso aus wie in Schweden oder Norwegen. Und obwohl ich darauf keine Antwort wusste und ihr zustimmen musste, sind wir dann doch da geblieben.

So gibt es heute ein paar Fotos von besagter Fährfahrt, von Sidney und dem Weg nach Victoria und erste Fotos von Victoria gibt es auch.

Nachdem wir in Vancouver in unserem Bed & Breakfast jeden Tag mit frischen Muffins, Pfannkuchen u. ä. verköstigt wurden, gab es heute Abend in Victoria Burger vom Bison und Hammel, aber dies alles müsst Ihr Euch ohne Fotos vorstellen. ;-)

 

Fotos

Mondfinsternis 2018

28.7.2018

Mondfinsternis 2018

Fürth27./28. Juli 2018 Vergangene Nacht gab es die längste totale Mondfinsternis dieses Jahrhunderts. Fast zwei Stunden lang dauerte die Kernschattenphase. Auf den Stadtwiesen an der Pegnitz gleich hinter unserer Wohnung sollten wir...

weiterlesen...
 

Videos

House Running Berlin 2018

25.6.2018

House Running Berlin 2018

House Running Berlin23. Juni 2018 Am vergangenen Samstag stand in Berlin "House Running" auf dem Programm. Maria hatte dieses Event von ihren Ex-Kolleginnen und -Kollegen zum Abschied geschenkt bekommen und wie...

weiterlesen...