deeg.net

(Thomas & Maria Online)

Aktuelle Seite: Home Urlaub Vancouver Island 2013 Lars und seine Automatenmarkensammlung

Lars und seine Automatenmarkensammlung

hier stand einmal ein ATM-Automat

Heute ist Lars traurig!

Einige von Euch wissen ja, dass Lars ein berühmter Automatenmarkensammler ist. Und auch in diesem Urlaub wollte er wieder aktiv werden und einen nagelneuen kanadischen Automaten besuchen. In Vancouver ist der Versuch schon gescheitert. Ein Automat wurde einen einzigen Tag vor unserer Ankunft abgebaut und die anderen waren am Wochenende nicht zugänglich. Heute wollte er nun die beiden Automaten in Victoria besuchen, um dabei zu erfahren, dass der Pilotbetrieb beendet und ALLE Briefmarkenautomaten in ganz Kanada kurzfristig abgebaut wurden. In Victoria fand der Abbau am vergangenen Freitag statt. Dabei waren sie erst ein dreiviertel Jahr alt. :-(

Immerhin gab es statt der Automaten einen Aufsteller, auf dem sich die Post für die Nutzung der Automaten bedankte. Aber wenn es schon keine kanadischen Briefmarkenautomaten mehr gibt, dann sollt Ihr wenigstens ein paar Fotos von Lars mit Automaten anderer Länder sehen:

 

Fotos

Bad Gastein

23.5.2017

Bad Gastein

verlängertes Wanderwochenende18.-21. Mai 2017 Vergangenes Wochenende ging es für vier Tage (Do.-So.) auf eine Alm oberhalb von Bad Gastein, wo Wandern und ein Ausflug nach Salzburg (sowie am Schluss noch ein bisschen...

weiterlesen...
 

Videos

Grillfest am Siemens-Standort Moorenbrun…

29.9.2017

Grillfest am Siemens-Standort Moorenbrunn

Heute war Grillfest in Nürnberg-Moorenbrunn und zum ersten Mal in seinem Leben durfte Thomas (nach kaum merklichem Druck durch Maria) auf einem Bullen äh… Tigerentchen reiten. ;-) Und auch wenn es nicht...

weiterlesen...