deeg.net

(Thomas & Maria Online)

Aktuelle Seite: Home Urlaub Vancouver Island 2013 Vancouver Island – wir kommen!

Vancouver Island – wir kommen!

Kanada Flagge

Es ist wieder einmal soweit: Der Urlaub ruft! Heute um 15.30 Uhr geht unser Flieger von Frankfurt nach Vancouver. Dort werden wir uns zunächst zwei Tage lang Vancouver anschauen und uns an die neun Stunden Zeitverschiebung gewöhnen, bevor es mit dem Mietwagen nach Vancouver Island geht.

Wie Ihr es von uns gewohnt seid, wollen wir Euch auch diesmal wieder so oft wie möglich mit Fotos und Infos auf dem Laufenden halten. Und da es den Anschein hat, dass es in der Wildnis auf Vancouver Island vielfach keine Menschenseele, dafür aber Beeren, Bären und WLAN ;-) gibt, sollte uns dies auch gelingen. Also: regelmäßig auf dieser Seite vorbeischauen, damit Ihr nichts verpasst.

 

Fotos

Val di Sole 2018

4.2.2018

Val di Sole 2018

Skisafari im Trentino27. Januar - 3. Februar 2018 Eine Woche durchs Val di Sole in den Skigebieten Folgarida-Marilleva, Madonna di Campiglio, Pinzolo, Passo del Tonale und Pejo. Die ersten vier Tage war...

weiterlesen...
 

Videos

Grillfest am Siemens-Standort Moorenbrun…

29.9.2017

Grillfest am Siemens-Standort Moorenbrunn

Heute war Grillfest in Nürnberg-Moorenbrunn und zum ersten Mal in seinem Leben durfte Thomas (nach kaum merklichem Druck durch Maria) auf einem Bullen äh… Tigerentchen reiten. ;-) Und auch wenn es nicht...

weiterlesen...