deeg.net

(Thomas & Maria Online)

Aktuelle Seite: Home Urlaub Südnorwegen 2015 Flåmbahn und Bergenbahn (II)

Flåmbahn und Bergenbahn (II)

Flåm- und Bergenbahn (II)

Nachdem es heute mit der Flåm- und der Bergenbahn zurück nach Oslo ging, hatten wir eigentlich keine neuen Motive zum Fotografieren erwartet und daher auch keinen Blogeintrag vorgesehen gehabt. Heute früh war dann aber das Flåm-Tal wunderschön mit Raureif überzogen, so dass die Stimmung ganz anders war als noch gestern und diese Fotos wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

Oben auf der Hochebene der Bergenbahn (übrigens der größten in Europa) konnten wir dann wie schon am vergangenen Freitag die Winterlandschaft im gleißenden Sonnenlicht genießen, so dass wir uns auch dort mit dem Fotografieren nicht zurückhalten konnten und Euch auch davon noch ein paar Fotos zeigen wollen.

 

Fotos

Mondfinsternis 2018

28.7.2018

Mondfinsternis 2018

Fürth27./28. Juli 2018 Vergangene Nacht gab es die längste totale Mondfinsternis dieses Jahrhunderts. Fast zwei Stunden lang dauerte die Kernschattenphase. Auf den Stadtwiesen an der Pegnitz gleich hinter unserer Wohnung sollten wir...

weiterlesen...
 

Videos

House Running Berlin 2018

25.6.2018

House Running Berlin 2018

House Running Berlin23. Juni 2018 Am vergangenen Samstag stand in Berlin "House Running" auf dem Programm. Maria hatte dieses Event von ihren Ex-Kolleginnen und -Kollegen zum Abschied geschenkt bekommen und wie...

weiterlesen...