deeg.net

(Thomas & Maria Online)

Aktuelle Seite: Home Urlaub Südnorwegen 2015 Flåmbahn und Bergenbahn (II)

Flåmbahn und Bergenbahn (II)

Flåm- und Bergenbahn (II)

Nachdem es heute mit der Flåm- und der Bergenbahn zurück nach Oslo ging, hatten wir eigentlich keine neuen Motive zum Fotografieren erwartet und daher auch keinen Blogeintrag vorgesehen gehabt. Heute früh war dann aber das Flåm-Tal wunderschön mit Raureif überzogen, so dass die Stimmung ganz anders war als noch gestern und diese Fotos wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

Oben auf der Hochebene der Bergenbahn (übrigens der größten in Europa) konnten wir dann wie schon am vergangenen Freitag die Winterlandschaft im gleißenden Sonnenlicht genießen, so dass wir uns auch dort mit dem Fotografieren nicht zurückhalten konnten und Euch auch davon noch ein paar Fotos zeigen wollen.

 

Fotos

Bad Gastein

23.5.2017

Bad Gastein

verlängertes Wanderwochenende18.-21. Mai 2017 Vergangenes Wochenende ging es für vier Tage (Do.-So.) auf eine Alm oberhalb von Bad Gastein, wo Wandern und ein Ausflug nach Salzburg (sowie am Schluss noch ein bisschen...

weiterlesen...
 

Videos

Grillfest am Siemens-Standort Moorenbrun…

29.9.2017

Grillfest am Siemens-Standort Moorenbrunn

Heute war Grillfest in Nürnberg-Moorenbrunn und zum ersten Mal in seinem Leben durfte Thomas (nach kaum merklichem Druck durch Maria) auf einem Bullen äh… Tigerentchen reiten. ;-) Und auch wenn es nicht...

weiterlesen...