deeg.net

(Thomas & Maria Online)

Aktuelle Seite: Home Urlaub Südnorwegen 2015 Schneesturm über Oslo

Schneesturm über Oslo

Flughafen Oslo nach dem Schneesturm

Wegen der Wetterverhältnisse in Oslo wurde heute mehrfach der Zeitpunkt verschoben, wann wir in unser Flugzeug von Frankfurt nach Oslo durften. Als wir dann doch endlich drin waren, kam die Durchsage des Kapitäns, dass wir noch eine gute Stunde warten müssten, weil über Oslo ein Schneesturm fegt. Als wir fast zwei Stunden gewartet hatten, kam wieder eine Durchsage: Der Flughafen in Oslo ist inzwischen komplett dicht und unser Flug wurde annulliert, wir durften also wieder aussteigen.

Nachdem sich die Wettersituation in Oslo irgendwann deutlich gebessert hatte, konnten wir dann mit einem anderen Flieger doch noch starten und waren letztendlich fünf Stunden später als geplant am Ziel und es wurde schon schnell dunkel. Von Oslo gibt es daher heute noch keine Fotos, bis auf dieses eine vom Flughafen nach dem Schneesturm.

 

Fotos

Mondfinsternis 2018

28.7.2018

Mondfinsternis 2018

Fürth27./28. Juli 2018 Vergangene Nacht gab es die längste totale Mondfinsternis dieses Jahrhunderts. Fast zwei Stunden lang dauerte die Kernschattenphase. Auf den Stadtwiesen an der Pegnitz gleich hinter unserer Wohnung sollten wir...

weiterlesen...
 

Videos

House Running Berlin 2018

25.6.2018

House Running Berlin 2018

House Running Berlin23. Juni 2018 Am vergangenen Samstag stand in Berlin "House Running" auf dem Programm. Maria hatte dieses Event von ihren Ex-Kolleginnen und -Kollegen zum Abschied geschenkt bekommen und wie...

weiterlesen...