deeg.net

(Thomas & Maria Online)

Aktuelle Seite: Home Urlaub Stockholm 2013 Finnhamn bei Nacht

Finnhamn bei Nacht

Finnhamn bei Nacht

Den gestrigen Blogeintrag unseres Finnhamn-Ausflugs haben wir zu Beginn der Rückfahrt auf dem Schiff erstellt. Kurze Zeit darauf wurde es dann sogar spannend, denn unser Schiff musste ein anderes Schiff freischleppen, das in den Schären auf Grund gelaufen war.

Noch etwas später – als es Nacht wurde – durften wir dann auch noch die Schären bei Dämmerung und in Dunkelheit bewundern und auch davon möchten wir Euch die Fotos nicht vorenthalten.

 

Fotos

Mondfinsternis 2018

28.7.2018

Mondfinsternis 2018

Fürth27./28. Juli 2018 Vergangene Nacht gab es die längste totale Mondfinsternis dieses Jahrhunderts. Fast zwei Stunden lang dauerte die Kernschattenphase. Auf den Stadtwiesen an der Pegnitz gleich hinter unserer Wohnung sollten wir...

weiterlesen...
 

Videos

House Running Berlin 2018

25.6.2018

House Running Berlin 2018

House Running Berlin23. Juni 2018 Am vergangenen Samstag stand in Berlin "House Running" auf dem Programm. Maria hatte dieses Event von ihren Ex-Kolleginnen und -Kollegen zum Abschied geschenkt bekommen und wie...

weiterlesen...