deeg.net

(Thomas & Maria Online)

Aktuelle Seite: Home Urlaub Donaudelta 2016 Tour-Tag 5: Baden im Schwarzen Meer bei Constanța

Tour-Tag 5: Baden im Schwarzen Meer bei Constanța

Schwarzes Meer

Eigentlich ist die Donau bei Călărași, wo wir übernachtet haben, nur noch etwa 100 km vom Schwarzen Meer entfernt, doch durch das Dobrudscha-Plateau muss sie hier nach Norden abbiegen und schafft es erst ganz im Norden Rumäniens an der Grenze zur Ukraine, ins Schwarze Meer zu fließen. Das hat uns aber nicht davon abgehalten, heute schon im Schwarzen Meer zu baden: Wir haben am Nachmittag einfach den Bus Richtung Constanța (Konstanza) ans Schwarze Meer genommen.

 

Fotos

Bad Gastein

23.5.2017

Bad Gastein

verlängertes Wanderwochenende18.-21. Mai 2017 Vergangenes Wochenende ging es für vier Tage (Do.-So.) auf eine Alm oberhalb von Bad Gastein, wo Wandern und ein Ausflug nach Salzburg (sowie am Schluss noch ein bisschen...

weiterlesen...
 

Videos

Schlittenfahren Bergün 2015

19.2.2015

Schlittenfahren Bergün 2015

Schlittelbahn Preda-Bergün (Graubünden/Schweiz) 18.-25. Februar 2015

weiterlesen...